skip to Main Content

Mit 16 das erste Unternehmen gegründet und – nie mehr damit aufgehört.

Stefan Graf

Stefan Graf (B.Sc.)

Geboren, 1983, im schönen Ihringen am Kaiserstuhl.
Realschule in Breisach. Abitur in Freiburg.
Bachelor-Studienabschluss im Fach Wirtschaftsinformatik 2007 an der Hochschule Karlsruhe.

Mit 16 habe ich mein erstes Unternehmen (eine Agentur für Webdesign) gegründet und seither diverse Projekte umgesetzt und in verschiedenen Positionen gearbeitet.

Einen kompletten Lebenslauf gibt es auf XING.

Vor allem regional bin ich in der Gründerszene sehr aktiv und gut vernetzt.

Ich war bereits Jury-Mitglied in verschiedenen StartUp Programmen und Mentor beim Hackathon Freiburg.

Mit meiner Expertise unterstütze ich Unternehmen mit kreativen Marketingstrategien und bei wichtigen Veränderungsprozessen (Themen: Digitale Transformation, Digitalisierung, Innovation, Disruption, etc.) und begleite StartUps in allen Phasen – von der Ideenfindung bis hin zur Expansion.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, freue ich mich über eine Kontaktanfrage.

Back To Top